Jump to content
Sign in to follow this  
MiLLHouSe

Frage zu WSH - Parameterübergabe in einer VBS-Datei

Recommended Posts

Hallo,

 

keine Ahnung, ob das hier jetzt reingehört oder eher in Off-Topic, ich schreib's trotzdem hier mal rein...

 

Ich soll eine Script-Datei (vbs) erstellen, dir mir ein Programm aufruft und gleichzeitig einige Parameter mit übergibt.

 

Da ich bislang noch nichts mit dieser Programmierung zu tun hatte, möchte ich gerne wissen, wie das geht.

 

Bislang erfolgt der Programmaufruf über eine Batch-Datei mit entsprechender Übergabe der Parameter:

 

hexload.exe -passwordMess32_00 -baudrate38400 -auto -exit Mess32_00.mot

 

Das einzige, was ich bislang rausgefunden habe, ist, wie ich das Programm starten kann:

 

set wshell = CreateObject("Wscript.shell")
wshell.run """N:\..............\HEXLoad.exe"""

 

Das funktioniert, doch wie bekomme ich jetzt noch die o.a. Parameter mit rüber?

 

Danke für eure Hilfe...

Alex

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...