Jump to content
Sign in to follow this  
Milhouse

SBS 2003 Standard und Premium (Umstieg)

Recommended Posts

Hallo,

 

also wir planen Ende kommender Woche sowohl und Server Hardware als auch unser Server Betriebssystem umzustellen (zur Zeit: SBS 2003 Standard danach SBS 2003 Premium).

Gleichzeitig werden wir von so einen Server Marke Selbstbau auf FSC TX150S4 umstellen.

 

Am liebsten würde ich die Domäne "einfach" auch dem neuen Server wieder in Betrieb nehmen. Ich müsste 15 Arbeitsplätze in eine neue Domäne usw. und darauf habe ich noch keinen Bock.

 

Was kann ich machen?

 

P.S. Ich hoffe das ich mit der neuen Hardware dann auch die Probleme mit dem Fax nach der Installation des SBS SP1 wieder in den Griff bekomme.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmmm, keine ne Ahnung?

Mir würde es vorerst schon reichen, wenn ich wüsste, ob ich die Profilverzeichnisse z.B. via drag & drop einfach auf die neue Hardware spielen kann.

soweit ich weiß funktioniert dass nicht, da die benutzerprofile den user-ids zugeordnet sind und dafür müsste ich die Benutzer in exakt der gleichen reihenfolge anlegen.

Aber wenn ich alle benutzer wieder angelegt habe und die sich dann wiederum angemeldet haben, dann gibt es doch das profilverzeichnis wieder, und dann vom dem userplatz den Inhalt des Profilverzeichnisses einfach in das neue Verzeichnis kopieren?

 

habe von einem programm gehört, was outlook (.ost), outlook archiv, favouriten, eigene dateien u.ä. in eine datei wegsichert, weiß jemand wie das heißt?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...