Jump to content
Sign in to follow this  
DanielV

Problem mit Printserver Axis 540

Recommended Posts

Hallo, ich habe bei Ebay den Printserver Axis 540 ersteigert.

Nun habe ich ihn eine IP Adresse zugewiesen, und nun kann ich auch auf die Weboberfläche des Printservers zugreifen. (ping funktioniert auch)

Ich habe dann das Programm "AXIS Print System" installiert, mit dem ich den Drucker suchen wollte. (auf Windows Server 2003)

Ich habe eine HP Deskjet 710C. Leider war das Programm nicht in der Lage den Drucker zu erkennen, deshalb habe ich den Drucker mit dem richtigen Treiber manuell installiert.

Ich habe gleich meinen ersten Druckversuch gewagt aber da geschah folgendes:

Der Drucker hat das Blatt eingezogen druckte nur eine Zeile und blieb dann hängen. Ich musste den Power Knopf des Druckers betätigen damit das Blatt wieder herauskommt. Ich habe diesen Versuch öfters gemacht und der Drucker blieb immmer an der gleichen Position stehen.

 

Ich habe keine Ahnung was ich da falsch gemacht habe

Hat einer von euch schon Erfahrungen mit diesem Gerät?

Wäre echt nett, wenn ich ein paar Anregungen oder Informationen erhalten könnte.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...