all:access 10 Geschrieben 22. März 2006 Melden Geschrieben 22. März 2006 Hallo an alle Wieder mal ein kleines Outlook-Wehwehchen... habe die Boardsuche schon bemüht, aber nichts gefunden (vielleicht auch nur falsch gesucht?): Bei einem MA sind die Kalendereinträge ab August 2005 rückwärts (Juli 2005, usw.) alle weg, es gibt keine Einträge mehr. Bei einigen anderen habe ich das auch festgestellt, dort gehe ich aber davon aus, dass das mit der Sync von ihren PDAs zusammenhängt. Andere Mitarbeiter haben aber noch viel ältere Einträge... und ich frage mich: wohin sind diese Termine verschwunden? Und kann man sie irgendwo wieder holen? Wir setzen Exchange 2003/Outlook 2003 ein. THX a:a
all:access 10 Geschrieben 22. März 2006 Autor Melden Geschrieben 22. März 2006 *doing* dooof.... das war natürlich ein Fall fürs "Archiv". sry
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden