Jump to content
Sign in to follow this  
firefighter

MS Snapshot Viewer zeigt Reports leer an

Recommended Posts

Guten Tag,

 

ich habe heute versucht auf einem englischen W2k3 den Snapshot Viewer 10.0 von Microsoft für .snp Dateien zu installieren (aktuelle Version von MS).

 

Das Setup brachte keine Fehlermeldung, aber schien während der Installation abzubrechen. Folgender Fehler war daraufhin im EventLog verzeichnet:

 

Reporting queued error: faulting applicationacmsetup.exe, version

3.1.0.1622, faulting module oleaut32.dll, version 5.1.3790.0, fault address

0x00060484

 

EventID: 1004

Source: Application Error

Category 100

 

Die Applikation an sich lief sich trotzdem einwandfrei starten, aber sobald ein Snapshot versucht wurde zu öffnen, blieb dieser leer (weiß). Die Files an sich sind i.O. (an anderem Rechner getestet).

 

Eine Installation der Version 9.0 verlief hingegen erfolgreich, brachte in der Ausführung aber die gleichen Probleme.

 

Ich konnte diesen Problem auf einem anderen englischen W2k3 (diesmal mit SP1) nicht beobachten. Auf dem Server mit dem Problem habe ich aber nur eingeschränkte Administratorrechte, da dies nicht "unser" Server ist.

 

Hat jemand noch Vorschläge wie man das Produkt zum laufen bekommen kann?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...