Jump to content
Sign in to follow this  
hobro

Ausdruck um 180° drehen

Recommended Posts

Hallo!

 

An einem Server 2000 waren mehrere NT-Workstations und u.a. ein HP Deskjet 1120C Drucker angeschlossen. Bisher war es wohl so, dass es bei diesem Drucker in den Einstellungen die Möglichkeit gab, beim Drucken den Ausdruck um 180° zu drehen (Hintergrund: mit dieser Einstellung konnte das Problem zu großer Ränder umgangen werden).

Jetzt sind XP-Workstations angeschlossen und auf Grund eines anderen aktuellen Treibers steht diese Funktion nicht mehr zur Verfügung.

Gibt es alternative Treiber für XP, die eine solche Funktion haben? Oder ggf. eine andere Lösung?

 

Danke im Voraus für Tipps!

 

hobro

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hmm hatte diesen Drucker auch mal, weiß aber nicht mehr wo diese Funkt. war, hast du denn mal testweisen den NT Treiber installiert? Soviel ich weiß gibt es nur den XP Treiber (vom Load), leider keinen mehr von HP. Eventl. könntest du auch den vom 1220C oder 1280X nehmen. Nehm auch beim 1220c den vom 1280. Das klappt bei mir. Oder du installierst mal probeweise den von NT oder W2k.

 

Grüsse Sascha

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...