Jump to content

Unzustellbare Nachrichten?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Original geschrieben von nomore

Stimmt, ich bekomme die Unzustellbarkeitsnachricht.

Aber ich will ja erreichen, das auch der Inhalt der Mail zu sehen ist, damit ich diesen weiterleiten kann, falls die Mailadresse nur falsch geschrieben war, aber der Empfänger existiert.

 

Wißt ihr denn nicht wie ich es meine? :(

Doch ich weiß, was du meinst.

 

Das hätte ich auch gerne, aber mir ist aufgefallen, dass wenn man über den WebZugang, also

 

http://SERVER/exchange

 

in das Postfach geht, dann wird diese Nachricht als Dateianhang an die Mail angehängt. Warum das dann allerdings im MailClient nicht sichtbar ist, weiß ich leider nicht, ich verfahre seitdem erst mal so. Da kann ich dann wenigstens die Mail zuordnen (sofern möglich).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...