Jump to content
Sign in to follow this  
Krypto

Formular und digitale Unterschrift

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hoffe mal das ich mit meinem Problem an richtiger Stelle bin, sonst bitte verschieben.

 

Nun zum eigentlichen Vorhaben:

 

Momentan wird der Status (erfolgreich, nicht erfolgreich) der täglichen Datensicherung auf einem Blatt Papier verwaltet. Am Ende der Zeile unterschreibt nun der Mitarbeiter (max. zwei), auf die Korrektheit der Eintragungen. Am Ende des Monats wird dies dem Abteilungsleiter vorgelegt, der dann den Monat abzeichnet. Sollte Ihm zu viele Ungereimtheiten vorkommen, dann leitet er bestimmte Maßnahmen ein.

 

Nun möchte ich diese Prozesse gerne digitalisieren, z.B. eine Excel-Tabelle, aufnehmen. Die Vorlage und die Eintragungen sind schnell gemacht. Problem an der Sache ist nun, wie unterschreibe ich nun.

Am Ende des Monats ausdrucken und dann unterschreiben fällt flach, da mein Kollege evtl. oder ich nachträglich Änderungen vornehmen könnten.

 

 

Ich suche also etwas wie eine digitale Unterschrift pro Zeile für die Mitarbeiter und am Ende des Monats für den Abteilungsleiter.

 

Ich hoffe Ihr versteht was ich will und könnt mir mögliche Ansatzpunkte geben.

 

Mfg

Krypto

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...