Jump to content
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hi.

 

Habe eben die CCNA Prüfung versemmelt. :cry: Mir haben nur 40 Punkte gefehlt. So'n mist. Die Prüfung an sich war eigentlich ziemlich o.k., es waren insgesamt 60 Aufgaben, davon waren 2 Simulationen, und man hatte insgesamt 120 Minuten dafür Zeit.

Naja, am Montag mache ich die Prüfung nochmal. Hoffe dann läuft's besser. :D

 

An all die denen die Prüfung noch bevor steht, Kopf hoch. Die Prüfung ist zu schaffen. ;)

Link zu diesem Kommentar

Es darf echt nicht wahr sein!!!

 

Hab's heute schon wieder net gepackt. Es fehlten 15 PUNKTE. :cry::cry::cry:

Am Montag werde ich es noch ein letztes mal probieren. Wenn dann nicht, ist mir auch nicht mehr zu helfen.

 

Zur Prüfung selbst:

Es gab sehr viele Fragen über Frame-Relay (ca. 10)

2 Simulationen (1x IP-Routing überprüfen und 1x IP-Adressen vergeben + Routing aktivieren)

und natürlich OSI und

CISCO IOS-Grundlagen

 

Alles in allem wäre die Prüfung zu schaffen gewesen, hätte ich mich mehr auf Frame-Relay eingestellt.

Vorbereitet habe ich mich mit dem Buch ICND von M&T, Bosson Router Sim und Savvy. Infos zu Savvy auf http://www.certsavvy.com.

 

Viel Glück an alle die die Prüfung noch vor sich haben. :)

Link zu diesem Kommentar
  • 2 Wochen später...

Seufz.

 

Ich bin verflucht. Wie kann es sein das man durch eine Prüfung 3 mal durchfallen kann??? Es ist mir unbegreiflich. Ich habe mich 2 Wochen intensivst auf die Prüfung vorbereitet und am Ende haben mir 2, ich wiederhole 2 Punkte gefehlt. Das kann doch echt nicht wahr sein. So langsam zweifle ich echt an mir selbst. Am wissen kann es nicht liegen. Nun ja, genug mit dem geheule. Ich wünsche allen das Sie es gleich beim ersten mal packen.

 

Zur Prüfung:

Ich habe jetzt nun schon 3 Prüfungen hinter mir und ich kann sagen sie sind alle sehr, sehr ähnlich. Die Sims waren immer die selben und min 40% der Fragen waren auch immer die selben.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar

Hi Daim.

 

Nee nee, ich mache auf jeden Fall weiter. Ich habe jetzt nicht so viel Geld umsonst da rein gesteckt. Habe vor in ca. 3 Wochen noch mal einen Anlauf zu unternehmen. Brauch erst mal ein bißchen Abstand von der ganzen Misere. Das nächste mal muß es klappen, sonst .......

Naja, ich wünsche Dir auf jeden Fall viel Glück für Deinen 2. Anlauf.

 

Gruß Markus

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...