Jump to content
Sign in to follow this  
m2k2

ActiveSync

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat jemand den gleichen Leidensweg ?

 

Situation: Windows XP Workstation und Outlook 2003. ActiveSync installiert und Synchronisation Outook mit XDA IIi. Alles wunderbar ! Kontakte, Kalender und Aufgaben werden abgeglichen ! Jetzt ist es schon bei 2 Kunden vorgekommen, dass irgendwann nicht mehr geht. Ein Kunde sagte mir, er hätte einen anderen XDA in die Docking gesetzt (ein 2. Gerät) und danach ging nichts mehr mit der Synchro des anderen, nicht das er irgendetwas eingerichetet hätte mit dem 2. ! OK, ActiveSync neu installiert und Synchro läuft an, wunderbar, denkste ... AS möchte 1000 neue Kontakte synchronisieren, obwohl die schon auf dem Gerät sind und im Outlook auch. Ein Kunde hatte ja zum Abgleich gesagt und alle Einträge doppelt in beiden Systemen (Katastrophe da über 10000 Kontakte) ! Kennt jemand das Phänomen mit den redundanten Daten ?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...