Jump to content
Sign in to follow this  
Sali

Transition Pack 2003 Standard und Terminal Server

Recommended Posts

Habe folgendes Problem.

Hab das Transition Pack Standard auf dem Server 2003 SB installiert mit autologin.

Es verlief auch meines erachtens alles erfolgreich. Im PID steht jetzt auch das es sich jetzt

um einen Server 2003 Standard handelt jedoch habe ich nicht die möglichkeit den Terminal Server im Punkt "Software" zu installieren bzw. hinzuzufügen. Ich habe das gfühl als hätte er den Server bzw. gewisse Applikationen nicht konvertiert bzw. upgedatet auf Server 2003 Standart.

 

Muss hinzu sagen auf dem Server befindet sich auch Exchance denke jedoch das dies nicht das Problem der Installation gewesen sein sollte.

 

Wenn ich das Transition Pack jetzt nochmal starten möchte verneint er es mit der Meldung das es nur für Server 2003 SB ist.

 

Habe bereits mit Microsoft Kontakt aufgenommen und die haben einen KB914990 dazu gefunden.

 

Leider gibt es keinen Hotfix etc. dazu, und sonst können die mir diesbezüglich nicht weiterhelfen.

 

Hoffe jemanden von euch kann mir da weiterhelfen.

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...