Jump to content

Sali

Members
  • Gesamte Inhalte

    1
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Profile Fields

  • Member Title
    Newbie

Fortschritt von Sali

Newbie

Newbie (1/14)

  • Erste Antwort
  • Erster eigener Beitrag
  • Eine Woche dabei
  • Einen Monat dabei
  • 1 Jahre dabei

Neueste Abzeichen

10

Reputation in der Community

  1. Habe folgendes Problem. Hab das Transition Pack Standard auf dem Server 2003 SB installiert mit autologin. Es verlief auch meines erachtens alles erfolgreich. Im PID steht jetzt auch das es sich jetzt um einen Server 2003 Standard handelt jedoch habe ich nicht die möglichkeit den Terminal Server im Punkt "Software" zu installieren bzw. hinzuzufügen. Ich habe das gfühl als hätte er den Server bzw. gewisse Applikationen nicht konvertiert bzw. upgedatet auf Server 2003 Standart. Muss hinzu sagen auf dem Server befindet sich auch Exchance denke jedoch das dies nicht das Problem der Installation gewesen sein sollte. Wenn ich das Transition Pack jetzt nochmal starten möchte verneint er es mit der Meldung das es nur für Server 2003 SB ist. Habe bereits mit Microsoft Kontakt aufgenommen und die haben einen KB914990 dazu gefunden. Leider gibt es keinen Hotfix etc. dazu, und sonst können die mir diesbezüglich nicht weiterhelfen. Hoffe jemanden von euch kann mir da weiterhelfen.
×
×
  • Neu erstellen...