Jump to content
Sign in to follow this  
mic72

Ordneransicht ändern

Recommended Posts

Hallo,

 

ich würde gerne die Standard-Ordneransicht ändern. Jetzt wird sich jeder sagen .. na was für ein Anfängen .. neeee, neeee .......

 

Wie man im Windows-Explorer die Ordneransicht permanent ändert ist ja eine Kleinigkeit .. das ist ja kein Problem.

 

Mein Problem :

------------------

Wenn ich im Internet-Explorer oder Firefox auf einer Webseite bin und mit der Rechten Maustaste ein Bild der Seite über die Option "Bild speichern unter" auf meiner Festplatte speichern möchte, erscheint logischer Weise ein Fenster (Windows Standarddialog), in dem ich auswählen kann wo ich es ablegen möchte. Die Ansicht möchte ich permenent auf "Details" umstellen. Leider funktioniert das nur bis zur Ansicht "Liste" und hat auch leider nichts mit der Einstellung zu tun, die man im Windows-Explorer treffen kann.

 

Hat da jemand eine Idee ?

 

Gruß

Mic72

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...