Jump to content
Sign in to follow this  
Alphaville2000

Druck des Transcripts MCP Member Site >> ActiveX Problem

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

hat evtl. jemand/mehrere MCP Members Probleme mit dem Ausdruck des Transcripts?

Ich habe es mittleweile von 5 Clients mit verschiedenen Browsern probiert, nur ist es mir

aufgrund eines ActiveX Problems nicht möglich mein Transcript auszudrucken.

 

Meldung auf der rechten Seite des Fensters in "My Transcript" (dort wo normalerweise der "Print" Button ist):

 

Your browser does not support ActiveX

You must have ActiveX support to print your transcript

 

Wie gesagt schon mehrere Clients ausprobiert. Verschiedene Browser. Beim IE die Membersite als vertrauenswürdige Site hinterlegt. Die Internetsicherheit auf "Sehr niedrig" gesetzt. Es ergab alles keinen Erfolg.

Hat jemand einen Tipp?

Hat jemand die gleichen Probleme auf der MCP Member Site?

 

Vielen Dank.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi Alphaville

 

Also ich kann mein Transkript Drucken.

 

Hast du das Addon strprint.trprints in der Addon verwaltung und ist es aktiviert ?

 

Grüsse

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi alphaville..

 

Und kannst immernoch nicht drucken ?

 

Grüsse

 

Darkmind

 

P.S. ich teste es grade auf einem "jungfräulichen" Browser

 

Grüsse

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hey Darkmind,

 

nö Du, bis jetzt nix zu machen.

Das Erstellungsdatum des Objekts war auch schon am 28.06.2004 und der letzt Zugriff erfolgte am 08.02.2006.

Die Abhängikeiten in den Eigenschaften des Objekts, verweisen auch auf zwei Dateien:

 

MCPTRANSCRIPTPRINT.INF

MCPTRANSCRIPTPRINT.OCX

Share this post


Link to post
Share on other sites

Bei mir geht auch die Active X Installation ohne probleme... und das transscript lässt sich auch drucken hmmm.. tut mir leid.. Sofern Active X bei dir Aktiviert ist... bin ich etwas ratlos...

 

Meine Sicherheitseinstellung: Mittel

 

 

Grüsse

 

Darkmind

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...