Jump to content

Email Anhang öffnen


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

habe an einem Internet Client folgendes Problem:

Ich kann aus Outlook Express (v6) keine Powerpoint Anlagen öffnen.

Installiert ist der Powerpoint Viewer 2003

 

Beim Versuch die Anlage aus Outlook Express heraus zu öffnen kommt folgende Fehlermeldung:

Für diesen Vorgang ist keine Anwendung der angegebenen Datei zugeordnet. Erstellen Sie eine Zuordnung, indem Sie unter Systemsteuerung auf Ordneroptionen Klicken.

 

Die Dateizuordnungen sind in Ordnung, aber habe ich auch schon rausgeschmissen, neu gesetzt, den PP Viewer neu installiert, brachte alles nix.

Wenn ich die PPT Datei irgendwo abspeichere und dann per Doppelklick öffne geht das ohne Probleme!

 

Angemeldet ist ein Benutzer mit Hauptbenutzer Rechten

Betriebssystem ist Windows XP Pro SP2

Der Client hängt nicht in der Domäne.

 

Hat jemand sowas schonmal gehabt ?

 

LG Lorac

Link zu diesem Kommentar
  • 5 Wochen später...
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...