Jump to content
Sign in to follow this  
Bigfoot3001

ftp mit der eingabeaufforderung

Recommended Posts

Hallo zusammen!

ich habe ein kleines problem. auf einem 2000 System wird nach dem ftp-upload folgendes angezeigt:

 

226 Transfer complete.

FTP: 153652 Bytes gesendet in 0,690 Sekunden 11847,56KB/s

ftp>

 

Nach der Umstellung auf XP mit Sp2 bekomme ich folgende Meldung:

 

226 Transfer complete.

FTP: 64d Bytes empfangen in 2,80 Sekunden 5496,89 KB/s

ftp>

 

was bedeutet dieses 64d Bytes?

Kann ich das irgendwie umstellen und mir wieder die "ursprüngliche" Angabe der Bytes anezigen lassen?

 

Gruß Bigfoot

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hallo ..

 

mmhh kann es sein das es einfach ne Abkürzung ist weil sehr viele Bytes übertragen wurden?

 

Du hast ja im Beispiel 2

2,8 secunden mit 5496,89 KB/s übertragen und im Beispiel 1 wesentlich weniger daten..

 

übertrag mal ne kleine Datei und guck dann nochmal

 

MFG

 

a.jakob

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...