Jump to content
Sign in to follow this  
halber-mcse

IIS funktioniert nach R2 installation nicht mehr...

Recommended Posts

Ich habe gestern R2 auf meinem Windows 2003 Server installiert. Danach habe ich die Druckerverwaltung und die Fileserver snapins installiert. Dafür brauche er Dot net framework 2.0 welches ich nachtürlich auch installiert habe. Nachdem alles installiert war ich einen neustart veranlasst habe gehen meine Seiten auf dem iis nicht mehr. Die standardseite vom IIS funktioniert nich (iisstart.asp oder so) Wenn ich jetzt aber die meine CA möchte bekomme ich schon im ie6.0 die fehlermeldung

"Seite kann nicht angezeigt werden. Http 500 - Interner Serverfehler"

Das gleiche gilt auch bei der adminserverwaltungsseite. Ich muss dazu sagen das mein iis auf https läuft und über einen isa veröffentlich wird. Habe danach auch mal über http probiert aber der gleiche Fehler. Bevor ich R2 installiert hatte lief alles einwandfrei. Kennt jemand diesen Fehler oder hat einen Ahnung wie ich diesen Beheben kann. Wäre für tips und anregungen sehr dankbar. Bye

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...