Jump to content

Accesspoint Brigde Verbindung fällt aus


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo erstmal.

 

Habe folgendes Problem:

 

Fest installierte AccessPoints und Displays mit je einer Brigde. Die Verbindung ist nicht toll sondern eher schwach. Das lässt sich auch leider baulich nicht ohne weiteres ändern. So wie es ist soll es sein. Es funktioniert auch alles soweit, wenn da nicht mein Problemchen wäre.

 

Nach ein paar Stunden ist die Verbindung zwischen den AccessPoints und den Brigdes plötzlich weg. :( Ein Neustart des Accesspoints muss durchgeführt werden und dann geht wieder alles. Das Problem hat aber nicht nur ein Accesspoint sondern alle.

Man muss dazu sagen das über diese Verbindung nur ab und zu Daten für ein Standbild übertragen werden. Die meiste Zeit passiert in dem Netz nichts.

 

Nun meine Frage: Was kann das sein ? Ich kann ja schlecht dem Kunden sagen er soll alle paar Stunden, wenn er das Display ändern möchte die Accesspoints durchstarten.

 

Hat da vieleicht einer, eine oder zwei Ideen ?

 

Oder hilft es vieleicht wenn ich die Bridges in regelmäßigen Zeiträumen anpingen lasse ? (Task z.B.) :confused:

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...