Jump to content

Programmfenster "verstecken" sich hinter Task- und Officeleiste


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

bei einem frisch aufgesetzten Notebook hat einer meiner Kollegen folgendes Problem:

 

die Fenster aller Programme verschwinden hinter der Officeleiste und der Taskleiste, anstatt sich an diesen anzupassen. Die Leisten überlappen also die Programmfenster. Witzigerweise tun sie das aber nur, wenn der Rechner vom User gesperrt und anschliessend wieder entsperrt wurde :confused:

 

Es handelt sich um ein neues Notebook, das ich auch erst vor einigen Tagen mit XP Pro aufgesetzt habe. Alle aktuellen Patche wurden installiert.

Weder in der TechNet, noch in diesem Forum konnte ich dieses oder ein ähnliches Phänomen finden. Hatte von Euch sowas schon mal?

 

Vielen Dank vorab.

 

Gruß

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...