Jump to content

Laufwerksbuchstaben und Betriebssystem-Installation


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo zusammen,

Bei der Installation von XP benennt das Programm jedes Mal die Partitionen um und sucht sich - ohne für mich erkennbare Logik einen Buchstaben für die Systempartiton aus. Ist zwar kein Drama, denn nachträglich kann man alle "normalen" Partitionen wieder umbenennen, leider aber nicht aber die "Systempartition".

Gibt es keine Möglichkeit, dass schon bei der Installtion oder sonst wie zu beeinflussen?

Gruß, rivasol

Link to post

Jo, ziehe alle anderen HDD´s ab oder stecke sie entsprechend um. Frag mich jetzt aber nicht in welcher Reihernfolge er die Hdd´s anspricht. IMHO erst die Primären Partitionen der HDD´s: Primary 1st Primary 2nd HDD dann Sekondary 1st und 2nd. Danach die erweiterten in der selben Reihenfolge.

 

Gruß Guido

Link to post
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...