Jump to content

70-293....deutsch ohne Simus....Bestanden


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

So, mal wieder was neues von mir. Hab heute früh meine 70-293 im ersten anlauf mit 802 Punkten bestanden. Die Prüfung war in Deutsch und is ohne Simulationen abgelaufen.

 

Zu den Themen:

 

Zertifikate, Zertifikate und noch mehr Zertifikate..... :D

 

- PKI 50%

- RRAS Richtlinien 10%

- IP-Sec + Sicherheitsvorlagen 20%

- DNS + Wins Namensauflösung 10%

- Cluster 10%

 

Alles in allem anspruchsvoll aber nicht wirklich schwer. Wenn ich zum vergleich an die 70-291 denke ist die Prüfung recht einfach.....zumindest nach meiner persönlichen Einschätzung. Aber das sieht wohl jeder ein bischen anders.

 

Als Vorbereitung kann ich absolut das MSPress Buch empfehlen...da stand eigentlich alles drin was wichtig war... Die Cluster am besten vorher mal testen und aufbauen...das hat mir sehr viel gebracht. Dadurch hab ich sicher ein oder zwei Fragen mehr beantworten können.

 

So, das soll es mal gewesen sein....wünsche allen zukünftigen 293 Prüflingen viel erfolg. Hoffe mein Post konnte euch ein wenig helfen.

 

gruß

oebbel

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...