Jump to content

Externe USB HDD -> Datenträger voll, obwohl noch Platz ist


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo liebe Leute,

 

ich habe hier folgendes Problem, dass ich von meinem Client (XP Home) zwar auf mein ext. USB HDD (250GB) zugreifen kann (lesen, löschen und kleinere Dateien auf die Platte schieben), aber sobald ich Dateien >1GB von meinem Client auf die Platte schieben will meldet mir mein Client immer dass die ext. HDD voll ist und kein freier Speicher zur Verfügung steht.

Von meinem Laptop (XP-Home) gibt es überhaupt keine Probleme.....

 

Wer kann mir nützliche Ratschläge geben? :-)

 

Danke und viele Grüße

Reyeg :-)

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...