macleod74 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Hi, ab und an in unregelm. Abständen klagen meine Outlook Nutzer in unserem Netz über folgendes Problem: Sie wollen eine Anlage eines Mails öffnen (z.b. *.pdf oder *.doc) und es erscheint der Fehler: "Ein Clientvorgang ist fehlgeschlagen". Manchmal hilft es, wenn man die Anlage erst zwischenspeichert und dann von da öffnet, aber nicht immer. Es sind von 100 Client vielleicht 5% und dann auch nicht immer die gleichen. Manchmal hat einer das Problem und dann nie wieder. Tja, die meisten nutzen hier Outlook 2002/XP. Wenn ich mit meinem Outlook 2003 dann versuche die Anlage zu öffnen, gelingt mir das immer. Wir haben einen Exchange 2000 Server im laufen. Ich weiß da keinen Rat. Gruß Mac
theWizard 10 Geschrieben 2. März 2006 Melden Geschrieben 2. März 2006 Hi, Service Pack 3 für Office/Outlook2002 installiert ? Gruß Sebastian
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden