kiwi 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Jetzt muss ich leider wieder ein altes thema aufgreifen, denn ich weiss nimmer weiter *grmpf*. Wir haben hier einen SBS 2k3 mit exchange 2k3. Beim OWA -Premium Client- sehe ich einfach keine Mails(die linke navigationsleite ist da ), der stand Client funktioniert prima. Wir haben den Exchange SP2 /SBS SP1 installiert. Die Seite ist bei mir als Vertrauenswürdig eingestuft, port80/443 zeigt auf dem SBS und die verbindung läuft über SSL... Ich habe mittlerweile keine Ahnung wie ich das Lösen soll...Kann mir da einer helfen?
Bragan 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Kleine Frage: Ist auf dem SBS Server auch Trend Micro Client/Server/Messaging Suite for Small and Medium Business oder auch nur Trendmicro Officescan installiert? Wenn ja, ist das ein bekanntes Problem, daß die Ordnerelemente nicht angezeigt werden und im Fensterelement für Nachrichten nur "Wird geladen" angezeigt wird.
User7070 10 Geschrieben 27. Februar 2006 Melden Geschrieben 27. Februar 2006 Hallo, hier die entsprechenden Artikel: http://support.microsoft.com/kb/280823/en-us http://esupport.trendmicro.com/support/viewxml.do?ContentID=EN-118148&id=EN-118148 User7070
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden