Jump to content

Prüfung verschieben ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Aus Zeitgründen ist es mir manchmal nicht möglich eine Prüfung zu machen, obwohl ich mich schon 1-2 Monate zuvor angemeldet habe. Bei Prometric ist es mit dem verschieben ja kein Problem ! Wirkt sich das mit dem verschieben negativ auf den Test aus, lässt MS jemanden dann durchrauschen, weil er eh so oft verschoben hat (mit oft meine ich 2-3 mal). Hat da jemand Erfahrung, dass er voll gelernt hat und fast sicher war alles richtig gemacht zu haben und trotzdem vermasselt ? Ich muß immer noch vom AG die 2000´er machen und möchte die 70-218 starten, jedoch ist es zeitlich echt eng bei mir, trage mich dann ein und nimm mir vor zu lernen (4 Tage Abends sollten ja reichen) und dann haut ´s nicht hin und ich verschiebe !

Link zu diesem Kommentar

also ich denke sagen zu können, dass sich das verschieben einer prüfung sicher nicht auf den inhalt der prüfung auswirkt!!! ich glaube auch nicht das ms davon irgendwas erfährt ;-)

 

du bekommst in den prüfungen fragen aus einem pool von fragen, welche das sind "entscheidet" ein computer/programm! also kann es keine auswirkungen haben wenn du mal nicht kannst......

 

das man sich sicher ist und dann nachher ein ergebnis rauskommt welches den erwartungen nicht entspricht kennt sicher jeder von uns. das ist ja nun nicht nur bei ms-prüfungen so, oder? man kann sich eben nie 100% sicher sein, aber 700 punkte reichen ja auch schon aus, also warum 100% *g* ^^

 

ach ja, 4 abende vor einer prüfung anzufangen mit dem lernen wäre mir ein wenig zu kurz, selbst wenn ich die ganze nacht durchlernen würde..... weiß natürlich nicht was du an erfahrung mitbringst und wie du lernst.....

 

mephisto

Link zu diesem Kommentar

also wie lange wer braucht hängt von zu vielen faktoren ab, außerdem weiß ich nicht wie dir das weiterhelfen soll. die themen einer jeden prüfung sind bekannt und bücher gibt es auch genug. wenn du dir mal eines vornimmst wirst du sicher schnell merken ob es dir eher leicht oder schwer fällt!

 

setz dir doch erstmal keinen termin und fang einfach mit der vorbereitung an. wenn du meinst soweit zu sein, dann meldest du dich zur prüfung. momentan hast du ja eine zweite chance, kannst also ruhiger in die erste prüfung gehen.......

 

mfg

mephisto

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...