Jump to content

Prüfungen bei Prometric und VUE?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich hab' 2 Prüfungen bei VUE abgelegt. Jetzt hab' ich vor, 70-228 bei Prometric zu machen.

 

Meine Frage ist:

 

Woher und wie erfährt Microsoft, daß es sich um einen und denselben Kandidaten handelt. Ich meine, könnte es sein, daß die 2 Prüfungen, die ich bei VUE gemacht habe, werden einer Person zugeordnet, und die bei Prometric einer ganz anderen(Obwohl Vor- und Nachname übereinstimmen)???Weil als ich die LPI-Prüfungen damals ablegte, haben gute Leute aus VUE und Prometric jedes Mal nach meiner LPI-ID gefragt, deswegen dacht' ich auch, daß es bei MS-Examen auch in etwa so sein sollte(Anhand deiner MCP-ID).

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...