Jump to content

70-291 wieder nicht geschafft


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Und zum zweiten Mal bin ich durchgerasselt! :mad:

Diesmal kamen in den Sims SUS,DHCP und DNS dran.

 

SUS:

 

Server15 ist erster SUS Server, und Server10 sollte als zweiter SUS Server dienen.

Server10 sollte sich die Updates immer von Server15 holen.

 

Ich hatte alles im Windows Update eingestellt.

War mir jetzt absolut nicht sicher, ob ich in der GPO die Sachen auch noch hätte einstellen sollen... (vermutlich schon.)

 

DHCP:

 

Bereich konfigurieren und einen Client ausschliessen.

Das mit dem "Clients nur über Netbios" hab ich auch nicht wirklich verstanden.

Ich konnte in den bereichsoptionen das nicht mal angeben. war nicht anklickbar :(

 

DNS:

 

Es sollte eine sekundäre Zone eingerichtet werden... weiss das jetzt aber nicht mehr aus dem Kopf...

Ich reg mich im Moment noch sehr auf ;)

 

Wär super, wenn mir jemand mal die Simus erklären würde ;-)

 

 

Danke......

Link zu diesem Kommentar

Also ich muss sagen was du hier beschreibst hört sich nicht wirklich hart an.

 

Was ich dir empfehlen kann anstatt hier Sachen zu erklären, ließ dir alles in Ruhe noch einmal durch teste in Ruhe mach deinen Kopf frei und dann melde dich wieder an.

 

Falls es dich beruhigt ich habe für eine Cisco Prüfung zum CCIE auch 3 Anläufe gebraucht :)

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...