ninja 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Hallo zussammen, ICh will in einem Excel File Dateiname mit Pfadnagabe in Fusszeile abspeichern. Unter dem Word ist das kein Problem aber mit dem Excel?? Besten Dank für jede Tipp und Trick MFG Obradovic Ivica
sysiphos 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Moin, unter Excel 2003 geht so, Datei-> Seite einrichten-> Kopf/Fußzeile-> benutzerdefinierte Fußzeile dann auf den Ordner klicken
ninja 10 Geschrieben 23. Februar 2006 Autor Melden Geschrieben 23. Februar 2006 Ach ja. DAs haeb ich vergessen zu schreiben. Ich habe Office 2000. Gruess
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden