Jump to content

Prüfung im 3er Pack


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Recommended Posts

Hallo an alle.

 

Ich hätte da mal ne Frage zu den prüfungen 215, 216 und 217.

Nachdem ich die 210 bestanden habe, hab ich festgestellt, das darin viele Fragen vorkahmen, welche erst im 215er Buch behandelt wurden. Da ich nun gerade die 215 durcharbeite und darin auch Active Directory behandelt wird habe ich die Frage, ob ich da nun auch erstmal die 217 und 216 durchmache um danach bestens für die 3 Prüfungen gerüstet zu sein.

 

Lohnt es sich oder sollte man die 215, 216 und 217 doch besser einzeln angehen?

 

... Wolle

Link to comment

Also MCP´ler, die meiner Meinung nach beste Ausgangsposition hast du wenn du erst mal die 210 und 215 machst da sie fast identische Themengebiete beinhaltet. Mit 216 sei Vorsichtig sie ist einer der komplexesten Prüfungen. Die Überlegung erst mal die 217 zu machen ist vielleicht auch nicht schlecht.

Wünsch dir noch viel Glück...

Link to comment

Vorsicht mit der 216. Das Buch (grün, dünn) bereitet nicht sehr gut auf die Prüfung vor. Mit den Infos hat man keine Chance.

Da brauchst Du Zusatzmaterial.

Die Reihenfolge der Prüfungen ist meiner Meinung nach ziemlich egal, aber erst alle vier Bücher bzw. Kurse durchzuarbeiten, ist mit Sicherheit eine gute Idee. - Und alles ausprobieren.

 

Ulli

Link to comment
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

×
×
  • Create New...