Jump to content
Sign in to follow this  
Kossner

Lotus Notes 7 - Einrichtungsassistent

Recommended Posts

Moin,

 

wir stellen derzeit von einer Arbeitsgruppe auf eine 2003-Domäne um. Wir setzen als Messaging-System ein Lotus Notes auf einer IBM iSeries ein. Bei den Clients lässt sich folgendes Phänomen beobachten:

 

Wenn der Lotus Notes Client auf dem Arbeitsplatz mit dem Einrichtungsassistent soweit eingerichtet ist und der Benutzer bei der nächsten Anmeldung sein Domänenkennwort ändern muß, so erscheint beim Aufruf von Notes wieder der Einrichtungsassistent.

 

Wenn dem Benutzer sein Paßwort abläuft und dieser es ändern muß, so ist es natürlich nicht gewünscht das dieser Einrichtungsassistent beim Benutzer wieder augerufen wird.

 

Hat jemand in seiner Umgebung Lotus Notes im Einsatz und ein derartiges Szenario schonmal beobachtet?

Share this post


Link to post
Share on other sites

Doch, aber das Problem kenne ich so nicht. Schau doch ggf. mal unter:

 

http://www.dominoforum.de

 

oder unter

 

http://www.atnotes.de/

 

Vielleicht findest du da ja eine Lösung. Vielleicht hat´s auch was mit dem Client gemeinsame Anmeldung zu tun, läuft denn dieser? Und falls ja oder nein, hast du das Problem auch wenn du ihn

startest oder beendest?

 

Die Einrichtungsgeschichte kommt doch auch immer dann, wenn die Notes.ini nicht komplett konfiguriert ist. Kann es damit was zu tun haben?

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...