NordeniaRaccoon 10 Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 Hallo, wir haben hier im globalen adressbuch 2x den gleichen Benutzer, mit 2 verschiedenen Email-adressen...in den prosperties des benutzer ist aber nur eine definiert, keine ahung wo die andere wegkommt. kann ich den eintrag aus dem Adressbuch manuell entfernen, und wenn ja, wie? danke!
zuschauer 10 Geschrieben 6. Mai 2003 Melden Geschrieben 6. Mai 2003 Hi ! Habt Ihr mehrere Exchange-Server und das Problem beruht auf einer fehlerhaften Replikation ?
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden