Jump to content
Sign in to follow this  
Thomas Säuberli

RUS funktioniert nicht!

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich habe folgendes Problem. Bei einem Kunden sit der SBS2000 komplett gecrasht. Ich habe den Server soweit wieder hingekriegt. Allerdings bringe ich die Exchangedienste nicht mehr zum Laufen (Meldung, Dateien ev. defekt oder ähnlich). Wie dem auch sein... ich habe einen zusätzlichen Exchangeserver (Exchange 2000 Enterprise) zum Test in Betrieb genommen. Dieser läuft soweit auch in Ordnung nur das RUS fuinktioniert nicht. Ich habe schon gehört, dass man dem AD an diversen Stellen mitteilen muss, dass der neue Exchange nun der aktuelle ist (Rollen, Routinggroupen, SMTP, usw.)

Kann mir jemand in kurzen Sätzen sagen, wo und was ich einstellen muss, damit der neue Exchange sauber läuft und das RUS funktioniert (momentan kriege ich deswegen kein Outlook angeschlossen, obwohl ich Postfächer einrichten kann aber Outlook den Benutzer nicht findet)?

 

Tausend Dank für Eure Unterstützung

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...