Jump to content

RUS funktioniert nicht!


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo zusammen

 

Ich habe folgendes Problem. Bei einem Kunden sit der SBS2000 komplett gecrasht. Ich habe den Server soweit wieder hingekriegt. Allerdings bringe ich die Exchangedienste nicht mehr zum Laufen (Meldung, Dateien ev. defekt oder ähnlich). Wie dem auch sein... ich habe einen zusätzlichen Exchangeserver (Exchange 2000 Enterprise) zum Test in Betrieb genommen. Dieser läuft soweit auch in Ordnung nur das RUS fuinktioniert nicht. Ich habe schon gehört, dass man dem AD an diversen Stellen mitteilen muss, dass der neue Exchange nun der aktuelle ist (Rollen, Routinggroupen, SMTP, usw.)

Kann mir jemand in kurzen Sätzen sagen, wo und was ich einstellen muss, damit der neue Exchange sauber läuft und das RUS funktioniert (momentan kriege ich deswegen kein Outlook angeschlossen, obwohl ich Postfächer einrichten kann aber Outlook den Benutzer nicht findet)?

 

Tausend Dank für Eure Unterstützung

Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...