Jump to content
Sign in to follow this  
panter

Lokale Anmeldung erscheint nicht

Recommended Posts

hallo

 

ich hab folgendes problem. ich möchte gerne mich lokal anmelden müssen,um auf freigegebene ordner zuzugreifen.

dazu habe ich ein account eingerichtet der für diese zwecke sein soll. leider taucht bei der verbindung mit xp-prof kein anmeldefenster auf. momentan ist die vereinfachte dateifreigabe aktiviert. doch das ist keine geeignete lösung. ich möchte mit berechtigungen arbeiten. die ausgeschaltete vereinfachte freigabe bewirkt aber nichts. wie kann ich diese anmeldung erzwingen? :confused:

 

ich hab auch schon das forum durchsucht, doch leider nichts passendes gefunden.

vielen dank für eure tipps

Share this post


Link to post
Share on other sites

Beende die einfache Dateifreigabe und deaktiviere das Gastkonto. Das Benutzerkonto mit dem Kennwort darf nicht auf dem Rechner vorhanden sein, mit dem Du übers Netz auf die Freigabe zugreifst. Du bekommst dann eine Eingabemaske, die aber nicht jedesmal erscheint, wenn Du zugreifst. Hast Du Dich einmal angemeldet, bleibst Du angemeldet, bis Du Dich abmeldest, die Sitzung wegen Inaktivität beendet wird (15 Minuten) oder die Sitzung händisch getrennt wird ...

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...