Jump to content
Sign in to follow this  
SeppoI

Novell NDS auf Windows AD

Recommended Posts

Hallo Leute,

 

ich möchte gern wissen, wie bekomme ich die alle Objekte (User, Printer, Rechner, Gruppen usw.) aus Novell NDS auf Windows AD ohne große Aufwand. Gibt’s es Tools dafür wie Script, Utilities usw.?

 

SeppoI

Share this post


Link to post
Share on other sites

Da gibts von Microsoft ein Tool names:

MSDSS Da war mal auf irgendeiner Add on CD zu Windows 2000 Server drauf

 

Das Ding syncronisert die beiden Directorys. Entweder nur Vorwarts (ADS->NDS) oder Vorwärts und Rückwärts, wobei Passwörter natürlich nicht übernommen werden können, da die die NDS sicher nicht in Klartext rausrückt

 

Es gibt mittlerweile aber auch eine neue Version die man sich von Microsoft runterladen kann.

Die letzte Version die ich von unseren Novell Zeiten noch rumliegen hatte war die

 

SFN 5.03 SP2.MSI

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...