Jump to content
Sign in to follow this  
lzk

Offlinesynchronisierung mit Notebooks

Recommended Posts

Hallo zusammen,

 

ich habe folgendes Problem:

wir haben bei uns in einem Bereich zwei Notebooks (IBM R Series, w2k, sp4) im Einsatz auf denen Offlinesynchronisierung verwendet werden muss. An den Notebooks arbeiten verschiedene User die nur zur Synchronisierung der Daten ans Netz gehen und beim Arbeiten an den Daten offline sind. Auf einem der beiden Notbooks klappt das hervorragend. Die Netzlaufwerke in denen die Sychronisierten Ordner liegen werden auch Offline ganz normal angezeigt (als Netzlaufwerke) und alle Daten können unter jedem User bearbeitet werden. An dem aderen (neuen) Notebook bekomme ich das nicht eingerichtet. Die Dateien sind nicht mehr über das Netzlaufwerk abrufbar sondern nur über Explorer->Extras->Ordneroptionen->Offlinedateien und ich kann jeweils nur die Dateien öffnen die ich selber unter dem bestimmten User offline verfügbar gemacht habe. Bei allen anderen Dateien sagt mir das System, dass die Datei nicht gefunden werden konnte. Wenn ich die gleiche Datei unter verschiedenen Usern verfügbar machen will funktioniert das auch nicht. Kurz gesagt alles was auf dem einen Gerät funzt geht auf dem neuen Gerät nicht. Ich werde wahnsinnig kann mir einer von euch helfen? :suspect:

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...