Jump to content

Tipps für die 70-228 ?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo!

 

Ich habe meine letzte Prüfung vor mir:

Die 70-228, Installation und Administration für den SQL Server 2000. Bei der Vorbereitung zu der Prüfung wollte ich das offizielle Microsoft Trainig Buch nutzen. Bei Amazon.de in den Rezessionen wurde das allerdings als nicht brauchbar für die Prüfungsvorbereitung bezeichnet.

 

Habt Ihr da mit anderen Büchern, etc. bessere Erfahrungen gemacht?

 

 

Vielen Dank,

 

 

Jan

Link zu diesem Kommentar

Hab das Buch , und vom Aufbau her ists ähnlich wie die anderen omt bücher .

 

Testking hat vor kurzem nen aktualisierten dump zur 228 raus gebracht , kostet zwar 39 $ is aber immer noch weniger als das mot büch . und bei der prüfung empfehlt es sich sie in english zu machen da es fast keine deutschen dumps gibts .

 

genau die steht bei mir wiede ja sehen kannst auch noch an und ehrlich gesagt grauts mir vor der schon ein wenig ;-)

 

Grüßle und noch viel Spaß beim Lernen

 

Dietmar

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...