Jump to content

Janpan

Members
  • Gesamte Inhalte

    2
  • Registriert seit

  • Letzter Besuch

Alle erstellten Inhalte von Janpan

  1. Hallo! Ich habe meine letzte Prüfung vor mir: Die 70-228, Installation und Administration für den SQL Server 2000. Bei der Vorbereitung zu der Prüfung wollte ich das offizielle Microsoft Trainig Buch nutzen. Bei Amazon.de in den Rezessionen wurde das allerdings als nicht brauchbar für die Prüfungsvorbereitung bezeichnet. Habt Ihr da mit anderen Büchern, etc. bessere Erfahrungen gemacht? Vielen Dank, Jan
  2. Hallo, habe heute die 70-216 gemacht. Hui, die war gar nicht ohne... Nja, wie auch immer, gibt es, nach den Prüfungen 70-210 und 215 auch bei der 216 und folgende die Möglichkeit, herauszubekommen, wie gut, bzw. schlecht man ist? Jan
×
×
  • Neu erstellen...