Jump to content
Sign in to follow this  
ronny80

Webserver (IIS6) keine Anmeldung möglich

Recommended Posts

Hi Form..

 

Ich habe einen Webserveri n der DMZ stehen der huete morgen ein komische Phänomen hatte... und zwar konnte man sich nicht mehr daran anmelden. Die Eingabefelder für User und PW waren grau hinterlegt... runterfahren konnte ich auch nicht.. ich kontne ihn remote booten... anschliessend war wieder alles i.o.

 

Im Eventlog war auch alles i.o.

 

An was könnte dies liegen? Könnte der Server gehackt worden sein? Wie könnte ich sowas erkennen? Habe im Eventlog einen Anmeldeversuch von SERVERNAME$ um 3.30 Uhr...

 

Wie funtkionieren diese Harderning Guides? Wie kann ich die Konfiguration einen Webserver optimieren?

 

gruss

ronny

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...