Jump to content
Sign in to follow this  
Napper

VPN Verbindung ins Internet über SBS 2003 hinweg

Recommended Posts

wir haben hier seit ein paar Tagen den Server mit Win 2003 laufen und Nat funktioniert soweit bestens, aber von unserem Netzwerk aus kann ich keine VPN verbindung zu einem anderen netz aufbauen, da der PC der die Verbindung aufbauen soll halt hinter dem Server ist.

Bei meinem Linux-Server wüsste ich jetzt genau wie ich das ganze mit dem Tunneln machen müsste. Aber bei Windows Servern befinde ich mich da noch nicht so in der Materie, und fände es nett wenn ihr mir dabei ein wenig helfen könntet.

 

MFG Thomas

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...