Jump to content
Sign in to follow this  
Janus

Absendernamen aus Adressbuch in Outlook 2003 auslesen?

Recommended Posts

Hallo Boarder!

Ich verwende Outlook 2003. In der Liste der E-Mails steht oben immer der Absender drin. Allerdings steht dieser immer nur so drin, wie in der E-Mail. D.h. wenn jemand die E-Mail ohne Angabe seines Namens gesendet hat, steht dort nur die E-Mail-Adresse, ansonsten der Name. Ich möchte aber, dass der Absender, falls er im Adressbuch steht, wie der gespeicherte Name im Adressbuch angezeigt wird.

Beispiel:

Max Mustermann schickt mir eine E-Mail von a@bc.de. Bei mir steht als Absender a@bc.de da. Jetzt überprüft dann Outlook, ob a@bc.de in meinem Adressbuch vorkommt, findet Max Mustermann und zeigt als Absender Max Mustermann an.

 

Ist das irgendwie möglich?

 

Grüße

Janus

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...