Jump to content

Toolbar Parameter in der Registry?


Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Empfohlene Beiträge

Hallo,

vermutlich gibt es hier schon dazu ein Beitrag, aber ich habe ihn nicht gefunden.

 

Wo stehen in der Regstry die Parameter zu den Werkzeugleisten? z.B. popen in Office (Word, Excel usw) Werkzeugleisten auf, die ich gar nicht haben will. Mit "Anpassen" mache ich sie zu (und ändere noch ein paar Optionen, damit sichergestellt ist, das z.B. Word die Personal.dot updatet) aber beim nächsten Start ist die ungewollte wieder da. Wunderbar die Leiste von Adobe 7.0, die ist nicht totzukriegen.

Auch möchte ich, daß so eine Zusatzleiste, wie eben Adobe, wenn sie schon nicht zugeht, rechts hinter der Formatleiste steht und nicht links am Anfang. Dier denkt aber nicht daran.

Diese Werkzeugleisten werden doch mit Sicherheit durech die Registry gesteuert, aber wo?

Danke im voraus,

Bernd

Link zu diesem Kommentar
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte erstelle einen neuen Beitrag zu Deiner Anfrage!

Schreibe einen Kommentar

Du kannst jetzt antworten und Dich später registrieren. Falls Du bereits ein Mitglied bist, logge Dich jetzt ein.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor-Fenster leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...