Jump to content
Sign in to follow this  
Sage24

Reihenfolge der Vorbereitung auf Prüfungen

Recommended Posts

Hallo zusammen.

 

Also ich werde mich aufraffen den MCSA+S zu machen.

Ich kriege die Seminare (5Tage jeweils)gesponsert, somit wollte ich fragen ob folgende Vorgehensweise ideal wäre:

- Zuerst wollte ich das passende MS-Press Buch VOR dem Seminar lesen und auch verstehen.

- Dann das Seminar besuchen und dort nochmals alles auffrischen

- Dann nach weiteren drei Wochen zu Hause probieren und das Buch lesen die Prüfung machen!

 

Ist das so OK? Oder reicht es auch aus wenn ich das MS-Press Buch einfach nach dem Seminar lese oder gar nur die Prüfung nach dem Seminar abhalte, also OHNE das MS-Press Buch zu lesen???

 

Gruß und Dank

Adrian

Share this post


Link to post
Share on other sites

Hi,

 

Dein erster Vorschlag ist m.E. der richtige. So gehst Du vorbereitet in die Kurse, wiederholst alles, klärst offene Fragen usw.

 

Mach es so! :D

 

Gruß

u0679

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...