Jump to content
Sign in to follow this  
hep83

IIS - Internal Application Error

Recommended Posts

Moin!

 

Ich hab ein kleines Problem mit dem IIS aufm Windows 2000 Server.

 

Ich möchte auf eine Website zugreifen können, die .dll Dateien verwendet. Doch erhalte ich beim testen vom Client immer nur die Fehlermeldung:

 

Internal Application Error

Interface not supported

 

 

Woran könnte das liegen? Ich habe die Rechte vom IIS und vom Ordner mit dem Content wie foglt eingestellt:

 

NTFS Ordner: lesen/ausführen

 

IIS -> Lokaler Pfad: Skripzugriff / Lesen

Ausführungsberechtgungen: Skripts und Ausführbare Dateien

 

Anmeldung = Anonym

 

 

Tja, unter dem Punkt "Ausführungsberechtigungen" kann man ausführbare .dll Dateien eintragen, allerdings nur .dll's aus den System32 Ordner...

 

Was mache ich falsch?

 

besten Dank,

 

hep83

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...