Jump to content
Sign in to follow this  
kuehnlm

Terminal Services Unattended

Recommended Posts

Hallo,

 

ich möchte unter W2K3 Server die Terminal Services (für die Nutzung später als Citrix Server) unattend installieren.

 

Was muss ich denn da ausführen??

 

Danke an alle

 

Melanie

Share this post


Link to post
Share on other sites

dazu solltest du die ref.chm aus der deploy.cab unter support\tools lesen.

hier werden die entsprechenden parameter und ihr zusammenspiel erläutert. im kurzen sind das für w2k3:

[components]
TerminalServer=
[TerminalServices]
AllowConnections=
LicensingMode=
PermissionsSetting=

Share this post


Link to post
Share on other sites

Vielen Dank...

 

das hab ich allerdings auch schon gefunden. Was mach ich aber, wenn der Server schon eine W2K3 Installation hat und ich die TS nachinstallieren will - unattended...versteht sich...:-)

 

Danke

Gruß Melanie

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...