Jump to content
Sign in to follow this  
Thomas Säuberli

Exchange 2000 Datenbank inkonsistent!

Recommended Posts

Hallo zusammen

 

Ich sitze hier bei einem Kunden. Durch einen üblen Crash ist der Exchange beim bestehenden SBS2000 hopps gegangen. Ich kriegen den auch nicht mehr hin. Immer wenn ich die Dienste starten will sagt er mir, dass Dateien beschädigt sind. Neuinstallation etc. hat nichts gebracht.

 

Ich habe jetzt einen zusätzlichen Exchange 2000 in die Domäne genommen und der funktioniert auch. Nun möchte ich die alten Datenbanken da mounten. Das klappt aber nicht. Er sagt mir die seien inkonsistent. Eseutil/p bricht mir immer mit der Fehlermeldung "jet error -1811" ab. Die Datenbanken waren füher auf Laufwerk F: nun sind sie auf C: (vielleicht spielt das eine Rolle).

 

Hat jemand eine Idee wie ich diese Datenbanken wieder konsistent kriege und mounten kann?

 

Vielen Dank für Tipps!

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...