DJ-Silver 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Geschrieben 30. April 2003 Hallo Zusammen, ich habe ein kleines Problem, ich war vorhin bei einem Kunden, der das besagte Produkt Installiert hat. Ich sollte eigentlich "nur" einstellen das der Rechner jeden Mittwoch um 07:00 gescannt wird, eigentlich ja easy :-), aber naja einstellen war auch kein Problem, nur er führt den scan nicht aus.?? Auf einem weiteren Rechner funktioniert es mit den selber einstellungen. Was kann das sein...?? Das Abonement ist gerade neu, natürlich sind die heruntergeladenen datein nicht gesichert... wie soll es auch anders sein. Ich dachte an eine neu Installation, aber ohne die datei von symantec, keine chance... hat jemand ne idee?? Sven
stefankuester 10 Geschrieben 30. April 2003 Melden Geschrieben 30. April 2003 hmmm, evtl. läuft der Taskplaner nicht. Schau da mal, ob der Dienst läuft... Stefan
DJ-Silver 10 Geschrieben 30. April 2003 Autor Melden Geschrieben 30. April 2003 habe ich mir auch vorhin gedacht und mal im taskplaner nachgesehen, da liegt das Problem, der Taskplaner startet nicht :-) Sven
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde dich hier an.
Jetzt anmelden