Jump to content
Sign in to follow this  
d-nice

Installationen unter Systemaccout (Schedulerjob)

Recommended Posts

Folgendes Problem.

Wenn ich unter dem Systemaccount ein Programm ausführen will, klappt das nur wenn ich den Systemaccount als Admin Aufgerufen habe.

Mache ich den Systemaccount auf und wechsele den Benutzer, (restricted User), habe ich nicht mehr genügen Rechte um meine Applikation zu installieren.

 

Also hier genau das Procedere:

 

Wenn ich als Admin in cmd . „at hh:mm /interactive cmd exe“ ausführe.

 

Dann Benutzer wechselt, von Admin zu Restricted, ist der sytemaccount aus Admin noch offen.

Ich war immer der Meinung, dass ich dann auch noch alle Recht habe zu installieren, vielleicht liegt es am MSI oder am IS Shield.

 

Weis jemand wo ich eine nähere Beschreibung für den Systemaaccount und Berechtigungen her bekomme oder noch besser weis jemand wie sich das verhält

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Restore formatting

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

Werbepartner:



×
×
  • Create New...