Jump to content

d-nice

Members
  • Content Count

    2
  • Joined

  • Last visited

Community Reputation

10 Neutral

About d-nice

  • Rank
    Newbie
  1. Weis jemand wo man Referenzen über die Berechtigungen des Systemaccount bekommt. Bin für jede Hilfe dankbar. Es scheint so als würde niemand genau wissen wie sich das mit den Rechten unter dem Systemaccount verhält.
  2. Folgendes Problem. Wenn ich unter dem Systemaccount ein Programm ausführen will, klappt das nur wenn ich den Systemaccount als Admin Aufgerufen habe. Mache ich den Systemaccount auf und wechsele den Benutzer, (restricted User), habe ich nicht mehr genügen Rechte um meine Applikation zu installieren. Also hier genau das Procedere: Wenn ich als Admin in cmd . „at hh:mm /interactive cmd exe“ ausführe. Dann Benutzer wechselt, von Admin zu Restricted, ist der sytemaccount aus Admin noch offen. Ich war immer der Meinung, dass ich dann auch noch alle Recht habe zu installieren, vielleicht liegt es am MSI oder am IS Shield. Weis jemand wo ich eine nähere Beschreibung für den Systemaaccount und Berechtigungen her bekomme oder noch besser weis jemand wie sich das verhält
×
×
  • Create New...