Jump to content
Sign in to follow this  
bjoernfun

Lösung Windows 2003 Srv Controller Treiber Integration!

Recommended Posts

Hallo Allerseits,

 

für alle die, die ebenfalls das Problem haben, sie müssen ihren Server neu aufsetzen, aber sie bekommen ihren Controllertreiber nicht installiert, weil z.b. das Pizzablech kein Diskettenlaufwerk besitzt oder SmartStart CD beinhaltet den Controllertreiber nicht, kommt hier die Lösung.

 

Folgt einfach der Anleitung!

 

h**p://www.winhelpline.info/daten/index.php?shownews=486

 

Ich hoffe, es ist kein Problem, wenn ich diesen Link poste.

 

Ich habe es ebenfalls mit nLite probiert, aber wenn nLite die Treiber integriert klappt das nicht für Controllertreiber, die ja ganz am Anfang geladen werden müssen.

 

Gruß

Björn

Share this post


Link to post
Share on other sites
Der letzte Beitrag zu diesem Thema ist mehr als 180 Tage alt. Bitte überlege Dir, ob es nicht sinnvoller ist ein neues Thema zu erstellen.

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Guest
Reply to this topic...

×   Pasted as rich text.   Paste as plain text instead

  Only 75 emoji are allowed.

×   Your link has been automatically embedded.   Display as a link instead

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Sign in to follow this  

×
×
  • Create New...